Am 29. März 3.30 war es soweit. SPRIIINGBREEEAAAK 2013. Während all die College people sich irgendwo am Strand in Florida besaufen gehen steckte ich hier in Fort Mill fest. Am Freitag ging ich zu Stevens Haus und was wartete auf mich? 3 BABY SQUIRRELS!! Die sind so süss und jung und mit denen willst du einfach nur knuddeln.
Natürlich haben wir am Sonntag schön Ostern gefeiert, sind gut essen gegangen und das wars auch schon. Am Dienstag haben wir dann meiner Gastmum ihren Geburtstag gefeiert und Masons Anzug für den Prom gekauft.
Und dann am Mittwoch bin ich und Steven nach Charleston (3 Stunden) auto gefahren um seinen Bruder und seine Schwester zu besuchen wo dort ins college gehen und wo er diesen Sommer ins College gehen wird! Es ist wirklich cool so in einem Townhouse zu wohnen, ins College zu gehen und nebenbei bei Forever21 oder als Pizzabäcker arbeiten ;) Am Samstag sind wir dann wieder zurück gefahren und am Montag hat die Schule schon wieder angefangen.
Einder der grössten nachteile hier in den USA ist, dass die so wenig Ferien durchs Schuljahr haben. Ich meine wir haben im ganzen Jahr 14 wochen Ferien und die alle schön verteilt. In Amerika hatte ich gerade mal 2 wochen Weihnachtsferiend und eine Woche Osterferien und natürlich Sommerferien aber die sind noch weit weg.
Im moment dreht sich alles um Prom und Track. Prom ist in ca. 1 Monat und ich bin total aufgeregt. Track training habe ich von Montag - Freitag 2 Stunden nach der Schule und es macht immer Spass auch wenn es hart ist. Jedem Austauschschüler rate ich Sport zu machen. Track ist der einzige Sport wo du keine Tryouts hast und du triffst immer viele Leute!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen